Mittwoch, 24. April 2013

memademittwoch am 24.04.2013

moin moin zum mmm!











das auto ist in der werkstatt und die zeit knapp:
heute zeuge ich in aller kürze etwas selbstgemachtes (meine wollweiße walkjacke für die morgendliche kühle) und etwas aufgepimptes (mein shirtkleid).

die jacke mit den biesen (wo ist das foto mit den rückenbiesen geblieben?) ist eines meiner ersten projekte nach einem schnitt von zwischenmass, der stoff vom nähzentrum neumünster, ich  liebe sie sehr. die großen perlmuttknöpfe sind bestimmt mehr als 50  jahre alt, der fundus meiner mama gibt soetwas noch her.

das kleid habe ich wieder selbst zusammengestellt: vorhandenes t-shirt mit einem abgeschnittenen oberhemd des gatten verbunden. kommt hier nicht so gut heraus, irgendwie beherrrschte mich die technik und nicht umgekehrt...

ich fühle mich in dem kleid auf jeden fall besser, als ich hier aussehe!!!

und was die anderen damen an wunderschönen kleidern vorstellen, das sehr ihr hier

2 Kommentare:

  1. Ach wirklich eine schöne Kombi in frühlingsleichten Farben. Das Shirtkleid würde ich gern im Detail sehen, kann mir das im MOment gar nicht recht vorstellen. In der Kombi Jacke, Kleid schaust Du heute jedenfalls sehr gut aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. danke! shirtkleid wird demnächst erklärt, hab das so schnell genäht, da waren fotos nichtndrin...

    AntwortenLöschen

ich freue mich über kommentare, fragen, anregungen, tipps und hinweise!