Dienstag, 3. September 2013

mmm

heute kein memademittwoch für mich. bin krank und kann nur mitlesen. nähprojekte liegen brach... und dabei hab ich nähkurs gebucht und arbeite an einem mäntelchen für regentage aus extremtextil....

aber demnächst wieder in diesem theater... und allen schöngewandeten  memademädels liebe grüße

3 Kommentare:

  1. Oh weh!

    Dann aber ganz schnell Genesungswünsche von mir und dass es im Nähkurs bald weitergehen kann.

    Vielen Dank auch für deine lieben Wort zu meinem NICHT-Lieblingskleid - das hat mich gerade sehr motiviert! :-)

    Gute Besserung wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir gute besserung - und auf's mäntelchen bin ich gespannt ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Auf den Regenmantel bin ich sehr gespannt. Bitte unbedingt beim MMM posten:)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über kommentare, fragen, anregungen, tipps und hinweise!