Freitag, 13. Juni 2014

nixenpellen sind auf dem weg

beim klick auf das bild landet ihr beim sewalong

endlich habe ich mich entschieden

der bombshell pattern ist bereits angekommen

muss noch ausgedruckt und zusammengeklebt werden

 

 

nach langem hin und her konnte ich mich dann auch für stoff entscheiden.

der bombshell soll olivgrün werden. mir war nach oliv. zur auswahl standen. noch dunkelrot und orange. nein es wird so

 

 

der stoff ist. von sewy

 

 

und als futter gibts jetzt dieses krasse material

von spitzen-paradies

eigentlich wollte ich auf badefutter verzichten, finde ich doof und unangenehm. sewy bietet nur gerautes an, gruslig. aber anscheinend ist futter unverzichtbar, also sollte es dann ein ganz leichter fließender stoff sein, nach stundenlanger suche wenig gefunden, farbauswahl eher mager. na dann eben im kontrast!

 

und weil ich dann den hals nicht voll bekommen habe und unbedingt noch bunten stoff wollte (vielleicht nähe ich mir ja einen fatkini?)

 

hab ich auch noch diesen hier geordert

auch von sewy.

 

jetzt bin ich erleichtert, entscheidungen sind getroffen, und ein wenig aufgeregt, hoffentlich treffen die pakete bald ein.

wie die anderen nixen so im pool der stoffe planschen, das könnt ihr hier entdecken.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über kommentare, fragen, anregungen, tipps und hinweise!