Samstag, 9. März 2013

Nadelwerk 1

Über mich

Auf dem Foto in meinem Profil trage ich selbstgestrickte spiralsocken. Die wolle ist von opal, die Farbe: Straße des Sozialismus, nach einem Gemälde von hundertwasser ( nicht nur der Name ist Klasse, auch die farbkombination) und nein, der Versatz ist kein Fehler, ich hab absichtlich mit Versatz gestrickt. Wie es auf der Homepage der Firma Opal heißt, hat Hundertwasser auf die frage, warum er unterschiedliche Socken tragen würde, geantwortet: warum tragen Sie gleiche????



Dazu gibt es ein Jäckchen, aber das ist eine eigene Geschichte. Und nein, immer noch kein Foto möglich.

Und verdammte Kiste, wie schaltet man beim ipad bloß diese blöde automatische wortvervollständigung aus. Die macht mich noch ganz verrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über kommentare, fragen, anregungen, tipps und hinweise!