Donnerstag, 27. Juni 2013

ich bin ein nähnerd

diesmal bin ich nicht dabei, beim memademittwoch weil ich mich auf der kieler woche herumgetrieben und krokodilspieße, känguruhfleisch und ähnlich exotische leckereien probiert habe. wunderbare straßenkünstler waren da und ich habe meinem zweitliebsten hobby gefrönt: nach feldenkrais-art virtuell/ gedanklich mehrere nähprojekte verfolgt. d. h. ich habe interessant gekleidete damen mit den augen fotografiert, von allen äußeren seiten ( so weit, fremde nach dem innenleben ihrer kleidung zubefragen, gehe ich nicht, obwohl, da war doch mal dieser fall der dame auf dem gottorfer landmarkt... aber das würde jetzt zu weit führen).

ein laden mit dänischer mode brachte mich in die gedankliche  bredouille, ob ich mir jetzt diese zauberhafte jacke von ilse jacobsen kaufen solle oder doch darauf warte, bis ich den schon bereit liegenden stoff in die entsprechende form gebracht habe... und hat ein weiteres projekt gedanklich erstehen lassen.... auch das würde jetzt zu weit führen...

nun, nachdem ich einen namen für meine leidenschaft habe, geht's mir nochmal so gut - und weiß mich in schöner gesellschaft. ich bin ein n ä h n e r d , und du?
das kannst du bei frau nahtzugabe herausfinden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über kommentare, fragen, anregungen, tipps und hinweise!