Donnerstag, 5. Dezember 2013

meine notizen - schöne kleider

hier notiere ich mir in loser ordnung bzw. ohne ordnung, was ich mir an schönen Kleidern merken möchte. die ansicht möchte ich nach und nach mit bildern der kleider und links zu beispielen sowie fotos der lagerstoffe, die mir schon vorschweben ergänzen. die meisten ideen erhalte ich von den Teilnehmerinnen des memademittwoch. dank euch allen! wenn die ein oder andere nicht einverstanden ist mit der verlinkung, bitte kommentieren, dann nehme ich es raus.

simplicity 2215 jersey kleid mit unregelmäßigen falten von cynthia rowley
http://grueneblume.blogspot.de/2013/11/mmm-simplicity-2215.html



gefunden bei schildkröte

auch dort dies hier, das ist


ich habe doch noch so einen cremefarbenen damaststoff, der wartet evtl. auf so einen schnitt


emery dress von christine haynes mit sewalong
simplicity 2145
http://dickespaulinchen.blogspot.de/2013/11/memademittwoch-20112013.html

washi dress
burda download schnitt 3,99 € aus wolljersey oder festem jersey
NR. 138-112012-DL

Etuikleid - 50er - Perwoll
http://www.burdastyle.de/burda-style/perwoll/etuikleid-50er-perwoll_pid_664_8429.html

schönes kleid, jill, individualisierbar
://de.dawanda.com/product/22026533-Etuikleid-Modell-Jill

VOGUE - 8943
http://www.naaipatronen.nl/nieuwe-artikelen-1/patronen-1/vogue-8943.html

batistkleid ottobre frühjahr 2013 cordelia

jerseykleid mit kleinem knoten an der seite
vogue dkny 1257

vichy fällt klein aus


ashland dress für webware


robe bleuet von deer und doer

hier das modell, beispiel hier und hier die kritik

butterick 5556
aus taft, anliegendes hohes oberteil, tellerrock
beispiel hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über kommentare, fragen, anregungen, tipps und hinweise!