Freitag, 8. März 2013

Garnknäuel im Hirn?

Unverdrossen doch nochmal versucht, zumindest das mit der Verlinkung herauszufinden. Aber ich kann soviel ich will  auf das kleine Bildchen beim mmm klicken, es rührt sich gar nix. Darf man in Blogs fluchen? Wäre jetzt angebracht.


naja, geht doch....

2 Kommentare:

  1. Hallo Frau Müller, hier nochmal Lucy vom MMM.

    Das Fenster zum Link-Eintragen geht auf, wenn du am Ende der aktuellen Linkliste auf "you're next" klickst - alles weitere steht eigentlich auf dem MMM-Blog im Eintrag vom 17. 9. 2012. Mit dem Ipad Verlinkungen anzulegen und Bilder hier ins Blog hochzuladen ist aber so weit ich weiß nicht so ganz einfach. Ich habe schon öfter gehört, dass das nicht so richtig geht. Das Ipad ist wohl eher zum Internet-Angucken gedacht, nicht zum Internet-Befüllen... Wenn du hier mit der Technik kämpfst, liegt das sicher nicht an dir, sondern an der Technik.

    viele Grüße und auf bald beim Me-made-Mittwoch,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. danke lucy, werds halt weiter probieren, das mmm bildchen konnte ich ja inzwischen auch laden und die verlinkung klappt

    bis bald

    AntwortenLöschen

ich freue mich über kommentare, fragen, anregungen, tipps und hinweise!