Samstag, 9. März 2013

Nadelbahnhof

Wohin mit den Nadeln beim nähen? (Kampf mit der Technik des ipad: ich schreibe alles klein und das ipad macht daraus, was es will... - aus ich schreibe - ichsüchtige - augenroll)

Also, ich nähe an einem PC- Tischchen und auf der Schublade unter der Maschine habe ich ein kleines Näpfchen (aus dem küchensortiment von Feinkost Albrecht) stehen, darin liegt ein magnethufeisen. Während des nähens kann ich also die Nadeln aus dem stoff gut herausziehen und in den nadelbahnhof  legen, da muss ich gar nicht hinschauen, der Magnet hält alles fest.... Ab und zu nehme ich das Hufeisen aus dem Kästchen und streife die Nadeln über meinem Nadelport ab.


Und nö, Fotos gehn immer noch nicht....

Meine Nähmaschine ist eine elna 5300. ein glückstreffer!!!! Aber das ist eine andere Geschichte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über kommentare, fragen, anregungen, tipps und hinweise!