Freitag, 8. März 2013

Zickzack Stiche

Also, schreiben und veröffentlichen funktioniert. Aber dann hört's auch auf. Möglicherweise wird das     kein memademittwoch, sondern eine ganz andere Geschichte. Eine unendliche über das Sich-verlieren-im-Bermudadreieick des ipad4.

Wie schieße ich Fotos mit Selbstauslöser am ipad 4? Gibt's nicht, also App kostenpflichtig heruntergeladen. Geht auch. Frau Müller ist mächtig stolz.

Aber die neue App. Schiebt die gemachten Fotos in ein Album, das nirgends zu finden ist. Wo sind also meine mmm Fotos? Keine Ahnung. Stunden der erfolglosen internetrecherche in Foren und Websites: immer noch keine Ahnung, aber Kopfschmerzen. Frau Müller ist genervt.

Wie bekomme ich also die Fotos in meinen Blog. Mir graut schon davor, mit der feinkostalbrecht digicam fotos zu machen und via Lappi in den Blog zu schieben.

Das nächste Problem ist dann ja, wie geht das überhaupt?

Da muss doch sicher irgendein bilderhost bemüht werden. Gibt's da bei blogspot keine narrensichere Hilfe? Oder überhaupt eine?

Na, Prost Mahlzeit, evtl. Ist das das unrühmliche Ende einer kaum begonnenen bloggerlaufbahn.


Das Wetter hellt auf und hier ist jetzt erstmal Sense.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über kommentare, fragen, anregungen, tipps und hinweise!