Dienstag, 19. November 2013

ich hab jetzt alle angeschaut wksa #3

jetzt hab ich wahrhaftig alle posts zum wksa 2013 angeschaut. mir schwirrt inzwischen der kopf von all den tollen schnitten. fast bin ich soweit, meinen plan, stitch detail

zunähen, wieder umzuwerfen. besonders dieses knip mode kleid jurk 27 von 02/2012 hat es mir angetan. aber nachdem ich erfolglos versucht habe, den schnitt irgendwie zu ergattern, bin ich davon wieder ab. hawthorne, elisalex, simplicity 2215, cordelia, vogue 1257, kann ich mir alles gar nicht merken. aber schön sind sie, undnähen  tät ich sie gern.

wie notiert/ merkt ihr euch nur die schnitte/ posts, die unbedingt verfolgt werden sollten? lesezeichen quellen über, blog folgen, das ist immer so eine sache, da quillt das postfach ständig über...?????

nöö, ich bleib bei meinem stitch detail, hab den schnitt zur hälfte schon auf folie kopiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über kommentare, fragen, anregungen, tipps und hinweise!